News

Severne Board Talk

Veröffentlicht

Dieter van der Eyken ist auf Teneriffa ebenfalls vom “Lockdown” betroffen und darf aktuell nur zum Einkaufen sowie zur Arbeit das Haus verlassen. Im Gegensatz zur Situation in Deutschland ist somit auch Sport – und damit natürlich auch Windsurfen – aktuell verboten.

Der Weg zum Surf Hub Tenerife, dem SEVERNE Testcenter auf der Insel, zählt allerdings als “Arbeit”, vor allem wenn dort ein “Board Talk” stattfindet der live ins WorldWideWeb gestreamt wird. Ihr habt diesen verpasst? Kein Problem – auf Facebook könnt ihr euch diesen nochmals ansehen.

Knapp 60min über Nano, Mako, Dyno, Psycho und Fox – sowie die ein oder andere Überraschung warten auf Euch. Matteo Iachino, ganz nebenbei Mitinhaber des Surf Hub Tenerife, ist mit hinter der Kamera.

(Facebook Player – falls dieser bei Euch nicht angezeigt wird – bitte evtl. Adblocker deaktivieren)