BOARDS

Mit dem NuEvo startete Severne Sails 2016 in die Boardproduktion. Der Twinser ist zwar mittlerweile nicht mehr in der Range, doch das Boardprogramm wurde weiter voran getrieben und sogar noch ausgebaut. Mittlerweile stehen 7 Boards im Line Up.

Wave Fans können zwischen MAKO , NANO und – ganz neu – dem PYRO wählen, der in Zusammenarbeit mit Philip Köster entstand. Freewave Fans steigen auf den DYNO während Freerider entspannt mit dem FOX gleiten und alle Freestyle Fans mit dem PSYCHO eine echte Maschine für radikale New School Manöver unter ihren Füßen haben. Auch bei Leichtwind geht es ab sofort aufs Wasser. Der ALIEN steht für alle Foil Fans in den Startlöchern.


Mehr Infos zu deinem favorisierten Board findest du auf den entsprechenden Detailseiten hier auf unserer Website. Viel Spaß beim Entdecken.