Wir danken für den Besuch auf unserer Internetseite und helfen bei eventuell auftretenden Fragen gerne weiter.

SEVERNE wird in Deutschland von der APM Marketing GmbH als Distributor ausschließlich an Fachhändler vertrieben. Der Verkauf an Endkunden findet dementsprechend nur über unser Händlernetzwerk statt.

Mehr Informationen über uns als Importeur finden Sie hier

Kontakt zu SEVERNE Windsurfing Germany


Sie haben Fragen zu einem Produkt, suchen einen Händler oder haben eine andere Frage?? Wir helfen Ihnen gerne – Kontaktieren Sie uns am einfachsten per eMail unter team[at]apm-marketing.de

Sie haben ein beschädigtes Produkt oder eine Reklamation? Bitte beachten Sie die Hinweise am Ende dieser Seite.

Produktpflege & Garantie


Damit du mit deinem SEVERNE Produkt über viele Jahre Spaß haben wirst, haben wir auf folgenden Seiten einige Pflegehinweise für Dich zusammengestellt. Bitte beachte diese und du wirst lange mit deinem SEVERNE Segel / Mast oder Board Freude auf dem Wasser haben.

Reklamationen


SEVERNE gewährt dem Erstkäufer eine 1-jährige Garantie ab dem Kaufdatum. (GORILLA Masten: 2 Jahre). Diese deckt Material- und/oder Verarbeitungsfehler ab. Bitte wende dich dazu an deinen Händler, bei dem Du dein SEVERNE Produkt gekauft hast und fülle dazu unser Reklamationsformular aus

Für die Bearbeitung deiner Reklamation werden außerdem folgende Details benötigt.

  • Foto des kompletten Produkts
  • Foto des beschädigten Bereichs
  • Foto der Seriennummer
  • Rechnung / Quittung

Wir werden dein Produkt eingehend auf Material- bzw. Produktmängel prüfen und in Zusammenarbeit mit SEVERNE über eine Reparatur, einen Austausch, oder eine Gutschrift entscheiden. Eine Mitteilung unsererseits an den Fachhandelspartner erfolgt somit erst im Anschluss an diese fachmännische Begutachtung. Jede Reklamation wird von uns sehr ernst genommen, weshalb die Bearbeitung einige Wochen in Anspruch nehmen kann. Wir bitten dafür um dein Verständnis.

Die Garantie greift nicht bei Schäden die durch unsachgemäße Benutzung, Eigenverschulden oder normalen Verschleiß entstanden sind. Dazu zählen beispielsweise Kratzer, Lackabplatzer, Schäden durch Stürze, unsachgemäße Reparaturen, fehlerhafte Montage oder falsche Lagerung. Außerdem gilt die Garantie nur, wenn das Produkt bei einem autorisierten SEVERNE Händler gekauft wurde. Bitte bewahre unbedingt deinen Kaufbeleg auf.