behind the scenesSlalom

PWA Fuerteventura – Preview

Veröffentlicht

Mit dem PWA Worldtour Event auf Fuerteventura startet heute das windigste Slalom Event im Kalender der Worldtour und wirklich jeder Fahrer freut sich auf die Heats in Sotavento. Traditionell geht auf Fuerteventura die größte Anzahl an Wettfahrten über die Bühne und nach der Start in die Saison bereits etwas holprig verlief, wartet nun “Action satt” auf das Fahrerfeld. 2019 wurde bereits genug auf Wind gewartet…

Die Vorhersage für die kommenden Tage sieht extrem gut aus und wir dürften sogar die 5,5m² MACH2 Segel auf dem Wasser sehen. Im Livestream auf www.pwaworldtour.com verpasst ihr nichts. Wir drücken die Daumen.

Tristan Algret – WarmUp:

Matteo Iachino – WarmUp:

Matteo Iachino zeigt euch auf der neuen Severne Sails Website übrigens sein “Fuerteventura Quiver”. Hier gehts zum Post