CompetitionFreestyle

PWA Fuerteventura: Freestyle Tag 2

Tag 2 war der perfekte Tag für die Freestyler in der Bucht von Sotavento. Mehr Wind als am ersten Wettkampftag sorgte für gute Bedingungen und die Heats der Single Elimination konnten bis zu den Semi-Finals ausgefahren werden. Mit einigen Überraschungen aber auch tollen Ergbnissen für unsere Teamrider. Entschieden ist aber natürlich noch nichts, da es nach der Single Elimination noch eine zweite Chance für alle Fahrer/Innen in der Double Elimination geben wird.

Dieter van der Eyken steht im Halbfinale. Amado Vrieswijk, der in Bonaire siegen konnte, muss leider trotz starker Performance in der Single Elimination einen frühen “Exit” hinnehmen. Dies war auf Bonaire jedoch genauso und in der Double Elimination konnte “NB-20” das Blatt wenden.

Bei den Damen haben Maaike Huvermann und Oda Johanne noch alle Chancen – beide stehen im Semi Final. Ben Proffitt bringt euch auf den aktuellsten Stand.

Heute gehts weiter. Im Livestream auf der PWA Worldtour bzw. via Facebook verpasst ihr keine Sekunde Action