CompetitionFreestyle

PWA Freestyle Entscheidung fällt auf Sylt

Für die Freestyler beim PWA Windsurf World Cup Sylt geht es nun in die heiße Phase. Nachdem vorgestern die Single Elimination in sehr anspruchsvollen Bedingungen bereits durchgezogen werden konnte, dürfte heute im Laufe des Tages die Entscheidung um den Weltmeistertitel fallen Severne Sails Freestyler Amado Vrieswijk hat aktuell die besten Karten und liegt in Führung, doch abgerechnet wird erst nach dem letzten Heat und in den anspruchsvollen Bedingungen vor Sylt ist alles möglich.

Dieter van der Eyken kann in den Kampf um den Weltmeistertitel zwar nicht mehr eingreifen, spielt mit Platz 4 in der Single aber immer noch in der absoluten Weltspitze mit, obwohl der Belgier fast nur noch in der Welle trainiert.

Um 09:30 startet der Livestream

Highlight Video von Tonix Pictures aus der Single Elimination:

Gallery: