behind the scenesEvent

Impressionen: Surf Festival Fehmarn

Veröffentlicht
Starboard und Severne beim Surffestival auf Fehmarn

So schnell gehts – das Surf Festival 2019 ist schon wieder Geschichte und wir starten voll durch in Richtung Sommer. Ein paar Impressionen vom langen Wochenende möchten wir allen Severne Sails Fans, die in diesem Jahr nicht vor Ort sein konnten, aber nicht vorenthalten.

In diesem Jahr war Ben Severne höchstpersönlich vor Ort und reiste dafür extra aus Australien an. Im Anschluss nutze Ben die Zeit für einige Besuche bei unseren Fachhandelspartnern.

#supportyourlocalsurfshophier gehts zur Händlerübersicht

Merkt euch bereits heute den Termin für nächstes Jahr dick im Kalender vor. Vom 21. bis 24. Mai 2020 werden wir wieder auf Fehmarn sein und freuen uns schon heute, euch dort mit jeder Menge Testmaterial und geballten Informationen zu begrüßen.