Gefangen im Paradies mit Oda Johanne

Lockdown, keine Flüge, Ausgangssperren… unser SEVERNE Team hatte während den Beschränkungen zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie ganz schön mit Entzugserscheinungen zu kämpfen und durfte oft nicht einmal das Haus verlassen… mit einer Ausnahme. Oda Johanne zog, zumindest was das Windsurfen betrifft, den Jackpot.

Der Plan waren 4 Wochen Aruba und zwei Wochen Aufenthalt auf Bonaire. Einen Tag bevor das „Island Hopping“ in Richtung Bonaire starten sollte, wurden alle Flughäfen geschlossen und Oda war auf Aruba „gestrandet“.

Auch aus einem Rückflug nach Norwegen Ende April wurde nichts. Immer wieder wurde Oda vertröstet und blieb somit „notgedrungen“ bis Ende Juni bei Starboard Teamkollegin Sarah-Quita Offringa. Praktisch jeden Tag ging es bei besten Bedingungen aufs Wasser.

Die komplette Story gibts hier