Surf Festival Fehmarn 2022

Letztes Jahr im Spätsommer war es das Surf-Festival auf Fehmarn, das nach fast zwei Jahren „Durststrecke“ ohne größere Veranstaltungen zum ersten Mal wieder so etwas wie „Normalität“ versprühte. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und etwas, worauf sich mehr als Aufbauen lässt. Am Himmelfahrts-Wochenende ist es wieder soweit – und wir sind natürlich vom 26.05 – 29.05 wieder am Südstrand mit jeder Menge Testmaterial anzutreffen.

#savethedate – die legendäre Party mit Lina Erpenstein an den Turntables ist für den 28.05 auch bereits fix. Die „Racer of the Sea“ sind ebenfalls wieder vor Ort und bieten das ein oder andere Mitmach-Event und Race für Jedermann.

Eindrücke aus dem letzten Jahr:

Zeitgleich findet übrigens das „Defi Wind“ Event im Süden Frankreichs statt. Die „Qual der Wahl“ also über das Himmelfahrtswochenende. In Gruissan ist Severne International mit einem Stand anzutreffen.