CompetitionWave

PWA Youth Worldcup – Dänemark

Viele hatten durch die Covid-19 Pandemie schon nichtmehr damit gerechnet, doch “last minute” konnte in Dänemark noch ein PWA Worldcup angesetzt werden. Zwar “nur” für die Jugend, aber die “jungen Wilden” ließen sich nicht zweimal bitten und reisten aus ganz Europa nach Klitmoller, wo gestern beste Bedingungen herrschten.

Mit dabei aus unserem Starboard/Severne Team: Liam Dunkerbeck und Lennart Neubauer im U-17 Feld und Giulio Gasperini fuhr in der U-15 Klasse mit.

Eindrücke:

Am Ende siegte Liam Dunkerbeck (Starboard/Severne) in anspruchsvollen Bedingungen vor Lennart Neubauer (Starboard/Severne) und Lars Bubelach im U-17 Feld, Giulio Gasperini (Starboard/Severne) holte sich Platz 2 bei den U-15 Jährigen. Herzlichen Glückwunsch!!

Die Cold Hawaii Games laufen noch bis 20. September. Bei entsprechenden Bedingungen könnten noch weitere Heats folgen.