Pozo Training Diaries sind zurück

Auch wenn es dieses Jahr leider erneut keine Kanaren Worldcups der PWA Tour geben wird, und damit auch das “Starkwind Highlight” der Saison – “Gran Canaria Wind & Wave Festival” ausfallen muss, haben sich wie in den Jahren zuvor viele Profis für einige Wochen in Pozo Izquierdo einquartiert.

Die “Pozo Training Diaries” von Ben Proffitt gehören seit Jahren zu einem der beliebtesten Formate und so darf auch dieses Jahr die Video-Serie keinesfalls fehlen. In Ep. 1 gibts einen Überblick über das Geschehen in der Bucht von Pozo Izquierdo. Mit dabei aus unserem #teamSEVERNE ist natürlich Philip Köster, der sich in bestechender Form zeigt und mit seinem PYRO „Pro Modell“ in allen Bedingungen bestens zurecht kommt. Ebenfalls zum Wave Training in Pozo einquartiert hat sich Freestyler Lennart Neubauer, dessen Trip sich schon alleine deshalb gelohnt hat, da er seinen ersten Double Forward stehen konnte und hochmotiviert an weiteren Moves arbeitet. Liam Dunkerbeck wurde bereits gemeinsam mit Len auf dem Wasser gesehen und unterstreicht, dass die Jugend gerade extrem Gas gibt. In den Heats kommt es auch immer auf die Erfahrung an. Die ersten Wettkämpfe werden also spannend.

Viel Spaß bei den ersten Pozo Training Diaries der Saison.