News

Maaike Huvermann – 100% SEVERNE

Im “Board Department” von SEVERNE gibt es einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Nachdem wir hier über die Verpflichtung von Philip Köster bereits berichtet haben, verstärkt Maaike Huvermann mit sofortiger Wirkung das Freestyle Team. Board ihrer Wahl ist natürlich der PSYCHO

Genau wie Philip, ist auch die Holländerin seit Jahren mit unseren Segeln unterwegs und gilt neben Sarah-Quita Offringa als DER Freestyle Hotshot der Damen. Auch in 2020 wird Maaike erneut den Titel ins Visier nehmen und auch wieder in der Welle starten.

Im Interview auf severnesails.com verrät Maaike außerdem, wie sie als Vollzeit-Studentin trotzdem aufs Wasser kommt und an neuen Moves arbeiten kann. Lest rein.

Je schneller ich mit der Uni fertig bin, desto mehr Zeit habe ich auf dem Wasser. Das ist meine perfekte Motivation.

Maaike Huvermann im Interview auf severnesails.com

Als ich nach dem Abitur ein Jahr ausgesetzt habe, verlor ich teilweise komplett meinen Fokus. Ich hatte einfach nur Zeit, konnte Windsurfen wann immer ich wollte. Jetzt schätze ich jede einzelne Session auf dem Wasser

Maaike Huvermann im Interview auf severnesails.com