Freeride Range 2021

Eigentlich hatten wir vor, dir die neuen SEVERNE Freeride Segel auf der boot Düsseldorf zu präsentieren, die eigentlich wie jedes Jahr Ende Januar hätte stattfinden sollen. Durch die Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie wurde aus diesem Vorhaben leider nichts, die Freeride Segel komme natürlich trotzdem wie geplant auf den Markt und sind schon bald beim SEVERNE Händler deines Vertrauens zu finden.

„in a changing world – Freeride is the constant“. Ben Severne

Auf unserer Website findest Du bereits jetzt alle Infos zu den brandneuen NCX, Turbo und Gator Modellen. Mit dem Foilglide II haben wir zudem das perfekte Freeride Foil Segel für Alien und Redwing. Ben Severne hat mit seinem R&D Team in der Entwicklung erneut nichts dem Zufall überlassen. In „Western Australia“ ist die Weiterentwicklung des Freeride und Foil Material ein Leichtes, sind doch praktisch täglich passende Bedingungen dafür.

Wie in den Jahren zuvor liegt uns höchste Qualität und Performance, aber auch die Preisstabilität sehr am Herzen. Deshalb werden NCX, Gator und Turbo erneut mit einem längeren Produktzyklus ausgestattet. So kannst Du sicher sein, für längere Zeit ein aktuelles Segel in deinen Händen zu halten.

Viel Spaß beim Entdecken und auf dem Wasser.