Freestyle

FR33K Launch auf Fuerteventura

Im Rahmen des PWA Freestyle Stops auf Fuerteventura fand auch die offizielle Vorstellung des neuen FR33K Segels im Melia Hotel statt. Die Topunterkunft in der Sotavento Bucht liegt direkt neben dem Pro Center von René Egli und war damit der perfekte Spot für den Launch. Viele Fahrer waren ohnehin dort untergebracht und zahlreiche Gäste verbringen gerade ihre Sommerferien auf Fuerteventura – und kommen optimalerweise im Pro Center René Egli mit Severne Sails aufs Wasser.

Ein paar “behind the scenes” Eindrücke des Abends findet ihr in der Gallery unten. Neben dem Freestyle Team schauten auch einige Slalomfahrer wie Matteo Iachino oder Gonzalo Costa Hoevel vorbei und auch Ben Severne höchstpersönlich ließ sich den Launch auf Fuerteventura nicht entgehen.

Alles zum neuen FR33K gibts hier.