CompetitionFreestyle

EFPT Finale 2019 – Update

Amado Vrieswijk und Maaike Huvermann führen beim Finale der European Freestyle Pro Tour am Brouwersdam nach der Double Elimination das Fahrerfeld an. Lennart Neubauer sicherte sich bereits den U-16 Europameistertitel. Herzlichen Glückwunsch!!

Am ersten Wettkampftag zeigte sich der Wind am Zeil & Surfcentrum Brouwersdam zwar noch von seiner schwächeren Seite, doch heute ging es bereits morgens mit 25 -30 Knoten zur Sache. Amado Vrieswijk, nach der Single Elimination auf Rang 3, zeigte sich heute in Bestform und fuhr mit “Air Kabikuchis” und “Double Air Culos” ins Finale, wo er gegen Steven van Broeckhoven gleich doppelt siegen konnte.

Lennart Neubauer siegte im U-16 Feld und ist neuer Junioren Europameister. Bei den Mädels ließ Maaike Huvermann sowohl in Single,- als auch in der Double Elimination nichts anbrennen und siegt an ihrem Homespot. Herzlichen Glückwunsch!!

Tag 3

Videos:

Tag 2
Tag 1