CompetitionWave

Aloha Classic 2019 – Tag 1

Lina Erpenstein beim Saisonfinale auf Maui

Was für ein Start beim Mercedes Benz Aloha Classic 2019, dem Finale der PWA Worldtour in der Welle. Auftakt nach Maß mit Topbedingungen für eine komplette Single Elimination der Damen und die ersten Heats bei den Herren.

Video Tag 1

Spannung pur im Titelkampf der Damen. Sarah Quita Offringa siegte im Finalheat vor Iballa Ruano Moreno. Vorteil für Sarah-Quita, doch es bleibt extrem spannend und Iballa hat selbstverständlich noch alle Chancen in der Double Elimination. Genau wie Lina Erpenstein, welche die Single auf einem hervorragenden vierten Platz beendet hat.

Die ersten Heats bei den Herren sind auch schon “unter Dach und Fach”. Hier geht es heute weiter. Dann greift auch Philip Köster ein. Wir drücken schon jetzt die Daumen. Hier gehts zum Livestream.