3 Neuzugänge im Team

Über den Wechsel von Sebastian Kördel ins Severne Team haben wir bereits vor einigen Wochen berichtet. Platz 2 bei der Formula/Foil Europameisterschaft machte Bastis Einstand im Team perfekt und am Wochenende gab es noch zwei weitere Fahrer, die wir im internationalen Team begrüßen dürfen.

Mateus Isaac gilt , genau wie Sebastian, als eines der absoluten Toptalente im Slalom und Foil Windsurfing. Nachdem der Brasilianer in den letzten Jahren ohne Sponsoren unterwegs war und das Material benutzte, das für ihn am Besten passte spricht es nur für SEVERNE, dass er nun seinen ersten Sponsorenvertrag hier unterschreibt.

Jaeger Stone ist als SV Fahrer der ersten Stunde bereits viele Jahre im Team und entschied sich in den vergangenen Wochen in Sachen Competitions ein wenig kürzer zu treten. Auch deshalb macht Jaeger nun das 100% Severne Kit komplett und ist ab sofort auch auf unseren Boards unterwegs. Wir freuen uns auf jede Menge Action aus „Western Australia“ und ein paar sensationelle Trips, die im Wettkampfstress der vergangenen Jahre einfach nicht möglich waren.